Wichtige Neuigkeiten zum GEWOBA-Kundenportal: Optische Veränderungen und neue Funktionen!

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Unser GEWOBA-Kundenportal wird ab dem 26. März 2025 in einem neuen, modernen Look erstrahlen! Wir haben nicht nur das Design optimiert, sondern auch neue Funktionen integriert, die Ihnen die Nutzung noch einfacher und komfortabler machen.

 

Was ändert sich?

  • Optisch:
    • Die Startseite wird attraktiver und übersichtlicher, mit noch mehr nützlichen Inhalten.
    • Die Rubrik „Nachrichten“ wurde zu „Meldungen“ umbenannt.
    • Die Darstellung auf allen Geräten – ob Smartphone, Tablet oder PC – wird noch besser angepasst, sodass Sie überall ein einheitliches Nutzungserlebnis genießen können.
    • Die Reiter „unsere App“ und „Portal“ auf unserer Homepage wird es nicht mehr geben, sie werden zur neuen Seite „Meine GEWOBA“ zusammengeführt.
  • Funktionen:
    • Self Services:Mit dynamischen Formularen können Sie jetzt noch einfacher Meldungen erstellen, wie zum Beispiel Schadensmeldung oder Hundehaltung.
    • Push-Nachrichteninformieren Sie künftig über wichtige Störungen wie Warmwasser- oder Heizungsausfälle, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben.

 

 Was müssen Sie jetzt tun?

  • Ihre Anmeldedatenbleiben unverändert.
  • Falls Sie sich noch nicht registriert haben, können Sie dies ganz einfach auf unserer Website tun: Registrierung anfordern.
  • Führen Sie bitte das Update der App „Meine GEWOBA – hier bleibe ich.“ durch. Die App wird Sie automatisch dazu auffordern. 

                                       

Warum führen wir diese Änderungen durch?

Wir möchten das GEWOBA-Kundenportal für Sie noch benutzerfreundlicher gestalten und Ihnen neue Funktionen bieten, die Ihnen Ihren Alltag erleichtern. Wir freuen uns, Sie bald mit dem neuen GEWOBA-Kundenportal begrüßen zu dürfen!