In unserem letzten Artikel haben wir Ihnen ja bereits unser neues Online-Buchungstool vorgestellt, mit dem Sie bequem Beratungstermine von zuhause aus vereinbaren können.
Wir freuen uns sehr, dass das Terminbuchungstool so gut von Ihnen angenommen wird, denn dadurch können wir unsere Öffnungszeiten anpassen, um diese zukünftig komprimierter zu nutzen. Durch eine Terminbuchung über unser Onlinetool können wir Ihre Anliegen im Vorfeld besser vorbereiten und Ihnen dadurch schnellere Lösungen präsentieren.
Die gewonnene Zeit außerhalb unserer neuen Öffnungszeiten werden wir für mehr Zeit in unserem Bestand, wie Begehungen und Präsenz vor Ort in den Wohnanlagen nutzen.
Die neuen Öffnungszeiten gelten ab dem 01.05.2024:
Kundencenter auf dem Festland:
Montag, Mittwoch: 08.00 – 13.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 – 17.00 Uhr
Kundencenter Sylt:
Montag, Mittwoch: 09.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 – 17.00 Uhr
Kundencenter Föhr:
Dienstag, Donnerstag: 09.00 Uhr – 12.00 Uhr
Unser Online-Buchungstool finden Sie auf unserer Website, im Kundenportal
oder in der E-Mail-Signatur unserer Kundenberater. Sie können sich bei der
Terminbuchung aussuchen, ob Sie persönlich im Kundencenter erscheinen
möchten oder Ihnen eine telefonische Beratung lieber ist.