Kennen Sie schon die Gewoba App? Nein, dann kennen Sie auch nicht die Möglichkeit mit uns jederzeit in Kontakt zu treten – ganz unabhängig von den Öffnungszeiten. Und Sie können noch viel mehr. Zum Beispiel unkompliziert Schadensmeldungen an uns senden und Fotos hochladen. Außerdem werden Sie dank Push-Nachrichten über alles Wissenswerte, wie beispielsweise Wartungen oder Störungen informiert.
Und für alle, die gerne einen Blick auf ihre Finanzen haben, bietet unsere App ein besonderes Extra. Sie haben die Möglichkeit, ganz bequem Ihre Sparverträge und die dazugehörigen Umsätze einzusehen. Selbstverständlich können Sie auch Ihre Anfragen direkt an uns per App übermitteln.
Unser Tipp: Laden Sie sich noch heute die Gewoba App herunter und melden Sie sich an. Es lohnt sich.
Ein kleiner Hinweis zum Schluss. Wenn Sie als Mitglied bereits einen Registrierungscode erhalten haben, können Sie für den Fall, dass Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, die Funktion „Passwort vergessen“ nutzen. Sie haben noch keinen Code erhalten? Dann schreiben Sie bitte eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an: portal@gewoba-nord.de