zurück

Lesenswert

Digitale Vertreterversammlung 2020

Besonders in jeder Hinsicht:
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen – dies gilt auch für unsere Vertreterversammlung. Allein, dass wir nicht zusammen waren, sondern alles im Umlaufverfahren erledigt haben, war eine außerordentliche Erfahrung. Aber eine, die gezeigt hat, dass es funktioniert.

So wurden die Beschlüsse zur Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat sowie zur Einstellung in die Rücklagen und Gewinnverwendung mehrheitlich gefasst. Das wäre nicht ohne die hohe Beteiligung der Vertreter möglich gewesen: 94% haben sich an der Abstimmung beteiligt. Vielen Dank dafür.

Eine weitere gute Nachricht. Die Dividende in Höhe von 2,50 % wurde bereits an alle berechtigten Mitglieder ausgezahlt.


Notice: Undefined variable: homepage_boxed in /www/htdocs/w00976d8/websites/gewoba-nord-hh/wordpress/wp-content/themes/hph-child/footer.php on line 64